Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

Wie gehts es 2021 weiter im Tischtennis ?

ein Ausblick von B.E

ein Ausblick von B.E

Hallo liebe Tischtennis Freunde,

Die Corona-Krise hat uns weiter fest im Griff, eine Lockdown-Verlängerung jagt die nächste.
Ein Urlaub ist bereits jetzt zu Ostern fraglich. Die Zahlen sinken offensichtlich, doch nun muss ein Wert unter 35 her.
Das könnte unter Umständen noch etwas länger dauern.
Tja...und im Tischtennis? Bis jetzt noch alles zu, keine Trainingsmöglichkeiten in Sicht.

Bayern und Hessen haben bereits den Abbruch bzw. Annulierung der Saison beschlossen. In Bayern ist es so,
als ob die Saison nicht gespielt wurde....alles auf Null. In Hessen ist es fast gleich. Die TTR-Punkte sollen wohl zurück gestellt werden
auf den Wert wie zu Beginn der Saison. Hier ist aber wohl noch Gegenwind zu erwarten.

Und bei uns ? Der TTVWH (TTBW) tut sich hier wohl schwer und hofft auf ein Wunder :-).
Noch steht eine "Einfachrunde" im Raum. Ob die wohl gespielt wird ?
Ich persönlich glaube das nicht. Schade ist es für unsere Jungen und Mädchen, die Momentan ja kaum Alternativen haben.

aber wir hoffen natürlich auf das beste....und halten Euch auf dem laufenden.

Bleibt alle Gesund und bis dahin sportlich gegrüßt.

B.E

 

Nachtrag: Heute kam die Mitteilung, das die Saison 20/21 mit sofortiger Wirkung abgebrochen wird. mehr dazu hier: https://tt-bmw.de/media/pdf/rundschreiben.pdf

Zurück