Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

Vorschau Herren I Oberliga Baden-Württemberg

VfR Birkmannsweiler - TTC Odenheim 

Am diesem Samstag empfängt die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg um 18:30 Uhr in der Birkmannsweiler Halle den TTC Odenheim. (M.K.)

Als Tabellenzweiter ginge Birkmannsweiler gegen die in der Tabellenmitte platzierten Gäste eigentlich als Favorit ins Spiel. Jedoch wird auf Seiten des VfR krankheitsbedingt der in der Rückrunde stark aufspielende Martin Sejdijevic ausfallen. Zudem tat sich der VfR schon in der Vorrunde gegen Odenheim schwer als man auswärts lediglich ein Unentschieden holte.

 

Mit einem Punktgewinn wäre die Mannschaft um Kapitän Thorsten Schiek angesichts der Vorzeichen vor dem Spiel daher auch an diesem Wochenende zufrieden.

Zurück