Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir arbeiten daran. 
Die aktuelle Corona-Verordnung Sport findet Ihr unter Allgemeines/Links/bw corona

 


Jugendtraining Birkmannsweiler



Share via Whatsapp

 

 

 

Hier geht es zu den Spielberichten :

  

Herrenmannschaften


Jugendmannschaften


 

Unsere Trainer bei der Arbeit gefilmt

Ihr habt Lust auf Tischtennis? Hier könnt Ihr unsere Trainer im Vorstellungsvideo sehen und so einen ersten Eindruck bekommen. Also traut Euch und kommt ins Training. Die Trainingszeiten findet Ihr HIER

 

Das Video hier zeigt die Trainer bei der Arbeit (mit Ton)

Trainingsvideos

Hier kommen nach und nach neue Videos dazu.

 

TTC Odenheim - VfR Birkmannsweiler 1:9

Die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler bleibt mit einem klaren 9:1-Auswärtserfolg beim TTC Odenheim in der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg weiter in der Erfolgsspur. (M.K.)

Schon in den Eingangsdoppeln konnte der VfR dank zweier Siege in Führung gehen. Weiter ging es anschließend mit den Einzeln. Daniel Kleinert konnte gegen Josip Huzjak das Spiel zweier Abwehrspieler am Ende für sich entscheiden und holte den ersten Punkt für Odenheim. Wie so oft in dieser Saison beherrschte die Mannschaft aus Birkmannsweiler dann jedoch ihren Gegner und ließ trotz der starken Unterstützung des Heimpublikums keinen Zweifel daran aufkommen, die Punkte mit einem Sieg nach Birkmannsweiler zu holen. Peng Gao, Martin Sejdijevic und Robert Fiser gewannen jeweils alle Einzel und auch Huzjak konnte noch eine Punkt zum deutlichen Auswärtssieg beisteuern. 

 

Am kommenden Wochenende wird Birkmannsweiler dann zwei Spiele vor heimischen Publikum bestreiten und will mit zwei Erfolgen die Serie von nunmehr 17 Siegen in Folge weiter ausbauen. Am Samstag ist zunächst um 18:30 Uhr der Tabellendritte vom TTC Mühlhausen in der Birkmannsweiler Halle zu Gast. Für die beiden Abwehrspieler Gao und Huzjak kommt es dabei zum Aufeinandertreffen mit dem Waliser Nationalspieler Adam Robertson, der neben dem vorderen Paarkreuz des VfR einer der stärksten Spieler der Liga ist. Hier sind hochklassige Spiele garantiert. Am Sonntag um 14 Uhr steht dann ein weiteres Heimspiel in der Birkmannsweiler Halle an. Dann empfängt der VfR das Tabellenschlusslicht vom TTV Ettlingen und will das Wochenende mit zwei Siegen beenden bevor es am 1. April zum vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen den Tabellenzweiten aus Offenburg gehen wird.

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
8 mal 5  =  Bitte Ergebnis eintragen