Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir arbeiten daran. 

 


Jugendtraining Birkmannsweiler



Share via Whatsapp

 

 

 

Hier geht es zu den Spielberichten :

  

Herrenmannschaften


Jugendmannschaften


 

Unsere Trainer bei der Arbeit gefilmt

Ihr habt Lust auf Tischtennis? Hier könnt Ihr unsere Trainer im Vorstellungsvideo sehen und so einen ersten Eindruck bekommen. Also traut Euch und kommt ins Training. Die Trainingszeiten findet Ihr HIER

 

Das Video hier zeigt die Trainer bei der Arbeit (mit Ton)

Rückblick: Tischtennis Schnupper-Lehrgang

Motto: „TT mit Abstand der beste Sport“

Motto: „TT mit Abstand der beste Sport“

Winnenden-Birkmannsweiler.
„Tischtennis mit Abstand der beste Sport“ war das Motto des diesjährigen TT-Schnuppertrainings im Ferienprogramm der Stadt in Birkmannsweiler. Zum Auftakt des dreitägigen TT-Lehrgangs am Montag waren die 20 Kinder in der Birkmannsweiler Halle mit Feuereifer bei der Sache.

Der Corona-Abstand wurde dann auch ganz gut eingehalten -  VfR-Cheftrainer Georgy Teliysky und seine Co-Trainer/innen waren jedenfalls sehr zufrieden mit dem Verhalten der Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren, die mit Begeisterung mitmachten und sehr viel Spaß beim Schnupperlehrgang hatten.

Zum ersten Mal konnten dieses Jahr wegen der COVID-19-Einschränkungen nur Kinder teilnehmen, die im Ferienprogramm der Stadt Winnenden angemeldet waren. Die ursprünglich im Ferienprogram der Gemeinde Berglen für den Lehrgang angemeldeten Kinder mussten wegen der eingeschränkten Teilnehmerzahl leider ausgeladen werden.

Am Anfang des diesjährigen Schnupperlehrgangs standen einige Übungen ohne Tischtennistisch auf dem Programm, die den Kindern viel Spaß machten aber dann wurden natürlich auch die Tischtennistische aufgebaut und es konnte „richtig“ Tischtennis gespielt werden.

Einige Teilnehmer vom TT-Schnupperlehrgang sind auch am Samstag beim Tischtennisturnier für Kids im Ferienprogramm dabei, wo die meisten von ihnen zum ersten Mal richtige „Wettkampfluft“ schnuppern können. Hier dürfen dann auch einige Kinder aus den Berglen mitmachen.

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
4 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Samstagsspiele auf unbestimmt verschoben!

 

Am Freitagabend erreichte uns die Info, dass eine Person aus dem Zuschauer/Betreuerbereich vom 17.10.2020 positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Alle möglichen Kontakte sind informiert und werden ggf. selbst getestet.

Um die, wenn auch sehr unwahrscheinliche, Gefahr weiterer Ansteckungen ganz sicher auszuschließen, wurden alle heutigen Heimspiele auf vorerst unbestimmt verschoben.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Sicherheit von Spielern und Zuschauern für uns absolute Priorität besitzt!

Danke für Ihr/Euer Verständnis

Karl-Heinz Klöpfer für die TT-Abteilung