Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir arbeiten daran. 

 


Jugendtraining Birkmannsweiler



Share via Whatsapp

 

 

 

Hier geht es zu den Spielberichten :

  

Herrenmannschaften


Jugendmannschaften


 

Unsere Trainer bei der Arbeit gefilmt

Ihr habt Lust auf Tischtennis? Hier könnt Ihr unsere Trainer im Vorstellungsvideo sehen und so einen ersten Eindruck bekommen. Also traut Euch und kommt ins Training. Die Trainingszeiten findet Ihr HIER

 

Das Video hier zeigt die Trainer bei der Arbeit (mit Ton)

Rückblick:

Turniersieger beim Tischtennis: Eric Amann und Tim Hironimus

Turniersieger beim Tischtennis: Eric Amann und Tim Hironimus

In beiden Altersklassen gehen die Siegermedaillen nach Berglen

Winnenden-Birkmannsweiler.
Das Tischtennisturnier im Ferienprogramm der Stadt in Birkmannsweiler wurde in zwei Altersgruppen durchgeführt. Turniersieger wurden der Hößlinswarter Eric Amann (12) und bei den jüngeren Kindern der Oppelsbohmer Tim Hironimus (9).

Bester Spieler bei den Geburtsjahrgängen 2008/09 war der Hößlinswarter Eric Amann, der bei seinen 5:0 Siegen gerade mal zwei Sätze abgeben musste – beide gegen den Zweitplatzierten Luis Beier (11) aus Leutenbach (4:1 Siege; 14:5 Sätze). Die Bronzemedaille sicherte sich der beste Winnender, Alan Zeimer (12) mit 3:2 Siegen und 11:7 Sätzen.

Danach folgten bei den älteren Kids der Steinacher Raphael Bühner (12) mit 2:3/6:11, Paul Grandy (11) aus Breuningsweiler mit 1:4/4:13 und der Hößlinswarter Nico Barth (11) mit 0:5 Siegen und 3:15 Sätzen.

Bei den jüngeren Kindern der Geburtsjahrgänge 2010 und jünger gab es mit dem Oppelsbohmer Tim Hironimus einen klaren Sieger. Er kam auf 5:0 Siege und 15:1 Sätze. Den einzigen Satz knöpfte ihm der Zweitplatzierte Dominik Kories (10) aus Rettersburg ab (4:1 Siege, 13:4 Sätze). Bronze erzielte hier mit dem Hertmannsweiler Lennart Seiz (9) der beste Winnender (3:2/10:6). Auf Rang 4-6 folgten bei den jüngeren Spielern Robin Erhardt (7) aus Höfen (2:3/5:10) vor den beiden Geschwistern Yara Jaradat (10) und Joud Jaradat (7) aus dem Schelmenholz.

Einige Teilnehmer am Turnier haben Interesse bekundet, den TT-Sport noch etwas näher kennenzulernen. TT-Cheftrainer Georgy Teliysky wird daher ab sofort vorerst nur mittwochs um 17 Uhr in der Birkmannsweiler Halle ein TT-Schnuppertraining für interessierte Kinder durchführen. Interessierte Kinder können sich mit ihren Eltern einfach um 17 Uhr in der Halle melden.

Zurück

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
7 plus 2  =  Bitte Ergebnis eintragen

Samstagsspiele auf unbestimmt verschoben!

 

Am Freitagabend erreichte uns die Info, dass eine Person aus dem Zuschauer/Betreuerbereich vom 17.10.2020 positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Alle möglichen Kontakte sind informiert und werden ggf. selbst getestet.

Um die, wenn auch sehr unwahrscheinliche, Gefahr weiterer Ansteckungen ganz sicher auszuschließen, wurden alle heutigen Heimspiele auf vorerst unbestimmt verschoben.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Sicherheit von Spielern und Zuschauern für uns absolute Priorität besitzt!

Danke für Ihr/Euer Verständnis

Karl-Heinz Klöpfer für die TT-Abteilung