Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

VfR Birkmannsweiler - SV Plüderhausen 9:1

Am vergangenen Samstag besiegte die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler den SV Plüderhausen im Lokalderby der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg deutlich mit 9:1 Punkten. (M.K.)

Die Gäste aus Plüderhausen sind gut in die Rückrunde gestartet und stehen im gesicherten Tabellenmittelfeld. Daher wurde ein umkämpftes Spiel erwartet. Letztlich stand jedoch nach knapp zwei Stunden ein ungefährdeter Sieg für den Tabellenführer aus Birkmannsweiler fest. Ein Grund hierfür war sicherlich, dass Plüderhausen auf seinen Spitzenspieler Laszlo Magyar verzichten musste. Lediglich in den Eingangsdoppeln gelang Plüderhausen daher ein Punkt. Demgegenüber gestalteten Peng Gao, Josip Huzjak, Martin Sejdijevic und Robert Fiser alle Einzelbegegnungen für den VfR siegreich und entschieden das Lokalderby für den VfR Birkmannsweiler. 

 

Birkmannsweiler bleibt in dieser Saison damit auch nach 15 Saisonspielen weiterhin ungeschlagen und hat die Meisterschaft fest im Blick. Am kommenden Samstag will der VfR beim Heimspiel gegen die TTG Kleinsteinbach/Singen um 18:30 Uhr in der Birkmannsweiler Halle mit einem weiteren Sieg nachlegen. 

Zurück