Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

Nachruf Jürgen Frey

Die Tischtennisabteilung des VfR Birkmannsweiler trauert um seinen langjährigen Sportkameraden

Jürgen Frey
Geboren: 2.11.1959
Gestorben: 29.12.2022

Jürgen Frey war vom 1. Juli 2001 bis zu seinem Tod Mitglied der Tischtennisabteilung und spielte über viele Jahre in der Kreisklasse mit seinen Mannschaftskameraden für den VfR Birkmannsweiler. Auch als Zuschauer der Herrenmannschaften sowie als Fahrer zu den Auswärtsspielen der ersten Herrenmannschaft traf man Jürgen stets an. Von Beginn an half er zudem  tatkräftig ehrenamtlich bei zahlreichen Turnieren, Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen im Jugend- und Aktivenbereich und wurde somit eine wichtige Unterstützung für die jeweiligen Jugendleitungen des VfR. Darüber hinaus engagierte sich Jürgen im Jugendtraining als zuverlässiger Betreuer und Fahrer zahlreicher Jugendmannschaften. Insbesondere in den letzten Jahren organisierte Jürgen mit hohem Einsatz den Spielbetrieb der Schüler- und Jugendmannschaften und wurde eine unverzichtbare Unterstützung der Jugendleitung des VfR Birkmannsweiler. Jürgen war in all den Jahren in jedem Training und an jedem Spieltag als Helfer und Ansprechpartner in der Halle. Jürgen wird uns fehlen und in der Tischtennisabteilung des VfR eine große Lücke hinterlassen.

Unser Mitgefühl gilt seinem Bruder und den Angehörigen.

 

 

 

Zurück