Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

Aktuelle Nachrichten:

Rückblick Jugendausflug Frankfurt

Nach langer Zeit gab es dieses Jahr wieder einen Ausflug für die Jugend. Ziel unseres Ausfluges die WTT Champions Frankfurt 2023. Was wir alles auf unserem Ausflug erlebt haben könnt ihr im nachfolgenden Bericht von Sarah lesen.

VfR Birkmannsweiler - TSG Kaiserslautern

Am Samstag um 18:30 Uhr empfängt die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Regionalliga Südwest die TSG Kaiserslautern in der Birkmannsweiler Halle. (M.K.)

VfL Winterbach : VfR Birkmannsweiler V Samstag, 18.11.2023, 16:30 Uhr

VfR Birkmannsweiler V stockt Punktekonto in der Herren Kreisliga C Südwest auf (B.E)

TTC Zugbrücke Grenzau II - VfR Birkmannsweiler 2:8

Mit einem Auswärtserfolg bei der Bundesligareserve des TTC Zugbrücke Grenzau setzt sich die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Regionalliga Südwest im vorderen Tabellendrittel fest. (M.K.)

VFR Birkmannsweiler 5 - TTC-Hegnach VI 9:0

Am heutigen Sonntag ging der VFR-Birkmannsweiler als klarer Favorit ins Spiel gegen den TTC-Hegnach VI.

Alle 3 Doppel konnten gewonnen werden, lediglich Doppel 3 ging über die volle Distanz von 5 Sätzen.
So ging man 3:0 in Führung.(B.E.)

VfR Birkmannsweiler - TTC Weinheim 9:1 / VfR Birkmannsweiler - TV Limbach 7:3

Die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler feierte in der Tischtennis Regionalliga Südwest zwei deutliche Heimsiege gegen den TTC Weinheim und den TV Limbach und setzt sich nach vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in dieser Saison im vorderen Tabellendrittel fest. (M.K.)

Herren 4 - TTV Burgstetten II 9:1

Am heutigen Sonntag ging der VFR-Birkmannsweiler als Favorit ins Spiel gegen den TTV-Burgstetten II.

Alle 3 Doppel konnten gewonnen werden, lediglich Doppel 2 ging über die volle Distanz von 5 Sätzen.
Bärtl/Mierzwa konnten aber den Punkt für Birkmannsweiler holen. So ging man 3:0 in Führung. (B.E.)

VfR Birkmannsweiler - TG Wallertheim 8:2

Am Samstag konnte die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler in der Tischtennis Regionalliga Südwest ihren ersten Heimsieg der laufenden Saison gegen die TG Wallertheim feiern. (M.K.)


vorherige | 10-18 / 76 | nächste