Unsere Sponsoren


Herzlich Willkommen
auf der neuen Seite des TT-VfR Birkmannsweiler

Sie ist noch nicht ganz aktuell, aber wir

arbeiten daran. 


Jugendtraining Birkmannsweiler

Unser Trainerteam

 



Share via Whatsapp

 

 

 

Mühlhausen - VfR Birkmannsweiler 1:9

In der Tischtennis Oberliga Baden-Württemberg gewann die erste Herrenmannschaft des VfR Birkmannsweiler deutlich mit 1:9 Punkten sein Auswärtsspiel in Mühlhausen. (M.K.)

Für die Mannschaft um Kapitän Thorsten Schiek war die Fahrt nach Mühlhausen im Landkreis Konstanz die längste Anreise zu einem Punktspiel in dieser Saison. Umso erfreulicher war es, dass die Mannschaft mit dem Sieg beide Punkte mit nach Birkmannsweiler nehmen konnte. Schon in den Eingangsdoppeln konnten Peng Gao mit Josip Huzjak und Schiek mit Martin Sejdijevic die Weichen auf Sieg stellen. Beide Doppel gewannen souverän. Auch in den Einzeln war der VfR dem Gastgeber an diesem Tag deutlich überlegen. Gao, Sejdijevic und Schiek gewannen alle ihre Einzel. Lediglich Huzjak musste sich in seinem ersten Spiel gegen den Spitzenspieler von Mühlhausen geschlagen geben, gewann sein zweites Spiel jedoch ebenfalls deutlich. 

 

Mit dem Sieg im Rücken und einer guten Platzierung im vorderen Tabellendrittel wird der VfR nun am Samstag um 18:30 Uhr in der Birkmannsweiler Halle den SV Plüderhausen empfangen. Plüderhausen ist hier mit seinem Spitzenspieler aus Lettland und zwei starken ungarischen Spielern Favorit. Birkmannsweiler versucht jedoch mit seinem Heimvorteil ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Zurück